Wir müssen reden! Über Windkraftanlagen!

Am Montag (04.10.2021) hat der RBB in seiner Serie “Wir müssen reden” eine interessante Live-Diskussion zum Windkraftausbau gesendet.
Sehr offenherzig gestand die Berliner Vertreterin von “fridays for future” ein, dass sie zwar Windkraftanlagen befürworte, aber nicht in deren Nähe ziehen würde – noch ein Kommentar nötig? Ach ja, Herr Trittin musste sich auch wieder mal unqualifiziert hervortun …
Unser Rainer Ebeling hat sich wacker “geschlagen” – unterstütz von der energiepolitischen Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Frau Dr. Ludwig! An sie ein großes DANKE!
Ansonsten sehen Sie selbst – es lohnt sich!

Und passend zum Thema – Neue Generation von Atomreaktoren: Was sie können und was nicht – wurde übrigens in der erwähnten Runde auch angesprochen.

Aufrufe: 7