Windräder im Wald – das ist gaga!

01.09.2016 / 19 Uhr / Großer Saal des Fliegerheims in Borkwalde / P1000435Vor ca. 110 Bürger/ -innen stehen der amtierende Landrat P1000443und alle Kandidaten zur Landratswahl Rede und Antwort zu Fragen der Energie- und Umweltpolitik. Mit dem eher beiläufig gesprochenen Satz “Windräder im Wald – das ist gaga!” trifft Landrat Blasig ins “Schwarze“. Informieren Sie sich dazu ausführlich über den nachstehenden Link zur MAZ. Podium20160901-1Nur so viel – Zitat MAZ: “Das Schlusswort zur Debatte, die zweieinhalb Stunden dauerte und hier nicht vollständig widergespiegelt werden kann, hatte Waldkleeblatt-Vereinschef Winfried Ludwig: „Es macht mich froh, dass es Seeadlern gelang, das Windeignungsgebiet Wittbrietzen zu verhindern. Es macht mich traurig, dass die Einwendungen der Bürger das nicht geschafft haben.” “ Und hier der ganze MAZ-Artikel – Danke Herr Steglich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.