Kleine Anfrage: Wirtschaftlichkeit und Versorgungssicherheit beim Ausbau der Windkraft

Diese Kleine Anfrage an die Landesregierung hat jetzt der Landtagsabgeordnete Péter Vida von BVB / FREIE WÄHLER Gruppe gestellt. Auf die Anworten auf diese sehr fundierten Fragen sind wir sicher alle gespannt.

Nähere Informationen finden Sie auch auf der Webseite der BVB.

Dieser Beitrag wurde am von in Landespolitik Brandenburg, Politik, Unternehmen veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Andreas Trunschke

Ich habe Lehrer für Mathematik und Physik studiert, in der Mathematik und in der Geschichte der Naturwissenschaften geforscht. Ich war viele Jahre in der Politik, erst als Mitarbeiter, dann als Landtagsabgeordneter für die PDS bzw. DIE LINKE. Heute bin ich mit wie ich meine guten Gründen parteilos - aber noch immer links. Ich bin freiberuflich tätig und verdiene mein Geld mit Internetprojekten und anderen Angeboten rund um die digitale Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.