Demo vor der Paulskirche

Milan_u_WKAschild_Demo_FM_kleinGern weisen wir auf folgenden Aufruf hin:

Liebe Mitstreiter,

am 10.10. ist es so weit, bewegt so viele Menschen wie es geht, um gemeinsam vor der Paulskirche in Frankfurt ein Zeichen zu setzen.

Wir lassen uns unsere Natur und Landschaften nicht zerstören.

Es wird in vielen Medien publiziert, Energiegenossen und andere WKA Betreiber seien die Guten und haben nur eines im Sinn, uns zu retten. Ihnen sei daran gelegen die Energiewende umzusetzen um uns vor einen Atom- und Klimatod zu bewahren.

In Wirklichkeit haben sie nur eines im Kopf, auf möglichst einfache Art und Weise an unser Geld zu kommen. Staatlich durch das unsägliche EEG abgesegnet natürlich.

Dafür setzen diese ach so guten Menschen unsere Gesundheit aufs Spiel, zerstören die Lebensräume streng Art geschützter Tiere und vernichten letztendlich unsere mühsam geschaffenen Immobilienwerte.

All das ist für diese “Energiewender” selbstverständlich, nur eines ist für sie nicht selbstverständlich – zuverlässig ihr Produkt (Strom) liefern.

Darum schreien wir laut, so laut, dass unser Aufschrei in die Welt schallt. Wir lassen uns diese unsinnige Naturzerstörung nicht länger gefallen.

Den nachfolgenden Flyer zu der Kundgebung sowie eine Presseinformation können Sie sich als PDF herunterladen.

Vernunftkraft_Kundgebung_Flyer-1Vernunftkraft_Kundgebung_Flyer-2

Visits: 0