“Die Weisheit der Energie” eine Dokumentation von Michael Schehl

Sehenswerte, äußerst gut und tief recherchierte Doku zu aktuellen Fragen der Energieversorgung.

„Mit der Dokumentation versuche ich die aktuellen Debatten um die Energiewende und Energiekrise informativ und sachlich zu begleiten. Dabei wird gezeigt wie komplex die Energie in Wirklichkeit ist, denn alles in unserer Welt und unserem Empfinden besteht aus Energie. Daneben zeigt der Film auch mögliche Alternativen von Energieträgern auf, die uns evtl. eine sichere und unabhängige zukünftige Versorgung bieten könnten.

Den Film habe ich komplett selbst gemacht und produziert. Ich möchte in Zukunft auch viele weitere Filme zu unterschiedlichen Themen machen und damit auch den unabhängigen Journalismus weiter vorantreiben. Es wäre deshalb auch schön, wenn ihr mich mit einem Abo, der Weiterleitung des Films oder einer kleinen Spende unterstützen könntet.

Konto bei der Berliner Sparkasse. Inhaber: Michael Schehl IBAN: DE29 1005 0000 1110 0072 95 BIC: BELADEBEXXX

Vielen Dank und der nächste Film kommt auch schon bald. Seid gespannt.“

Quelle: Michael Schehl

Man sollte sich die Zeit nehmen …

Aufrufe: 44