Einladung zur 8. ordentlichen Mitgliederversammlung / Mittwoch, 20.03.2019 / 19 Uhr / Bürgersaal des Hans-Grade-Hauses / Am Markt 1, 14547 Beelitz OT Fichtenwalde / Lt. § 8 (1) der Satzung unseres e.V. soll die ordentliche Mitgliederversammlung im 1. Quartal eines jeden Jahres stattfinden. Dazu ist mindestens lt. § 8 (2) der Satzung zwei Wochen vorher (schriftlich/auch per Mail) einzuladen. / Ich möchte Sie hiermit im Namen des Vorstandes zu unserer 8. ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 20.03.2019 / 19 Uhr / Bürgersaal des Hans-Grade-Hauses / Am Markt 1, 14547 Beelitz OT Fichtenwalde einladen. Vorläufige Tagesordnung: 1. Beschluss zur Tagesordnung / 2.  Bericht des Vorstandes / 3.  Bericht des Kassenwarts und der Revisoren / 4.  Anfragen und Diskussion zu den Berichten / 5. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2018  / 6. Sonstiges / GÄSTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!