Nachlese – 7. Bliesendorfer Aktionswandertag am 03.06.2018 wieder ein großer Erfolg

Ca. 240 – 270 Teilnehmer/-innen trafen sich am heutigen Sonntag (03.06.2018) 11 Uhr zum schon traditionellen Aktionswandertag der BI Bliesendorf im „Waldkleeblatt – Natürlich Zauche e.V.“. Politische Prominenz      war auch vertreten. Allen voran die uns seit Jahren unterstützenden Landtagsabgeordneten Frau Dr. Ludwig (CDU) und Herr Schröder (AfD), der stellv. Werderaner Bürgermeister, Herr Ch. Große,  Kreistagsabgeordnete, Stadtverordnete, Ortsbürgermeister und Herr Dr. Ziegler von VERNUNFTKRAFT. Ein Großer Dank gilt Eveline Kroll und ihrem Team, den Landfrauen (mit einem unschlagbaren Kuchenangebot), den Musikern von Purfürst und Wein, den Wanderführer/-innen und, und, und … bis zum nächsten Jahr!

Aufrufe: 0