Energiegipfel der Brandenburger Anti-Windrad-BI´s am 22.06.2015 um 18 Uhr im Bürgerhaus Zossen (Am Bürgerhaus 1 in 15806 Zossen)

Liebe Mitstreiter,

1. wir möchten Sie hiermit herzlich zum Energiegipfel der Volksinitiative Rettet Brandenburg unter dem Titel “Hat Brandenburgs Energiewende ein vernünftiges Maß erreicht? Sind die Folgen für Mensch und Natur noch (er)tragbar?” am 22. Juni 2015 in Zossen einladen.
Die Folgen der Energiewende werden in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert, eine qualifizierte Debatte findet aber selten statt.
Es sind Bundespolitiker, die Fraktionsvorsitzenden und energiepolitischen Sprecher aller Parteien und der Freien Wähler des Landtages Brandenburg eingeladen. Referenten sind: Prof. Dr. Joachim Weimann, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und Dr. Nikolai Ziegler, Vorsitzender der Bundesinitiative Vernunftkraft. Schön wäre es, wenn die Veranstaltung auf Interesse stößt und wir Sie am 22.06.2015 in Zossen als Gast begrüßen dürfen. Wir bitten um schriftliche Anmeldung mittels des Rücksendeformulars Einladung_Energiegipfel oder per E-Mail (Volksinitiative.Brandenburg@aol.de) bis zum 12.06.2015. 

Die Veranstaltung findet am  Montag, den 22.06.2015 um 18 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Zossen in 15806 Zossen/Wünsdorf, Am Bürgerhaus 1 statt.

2. Unsere Unterschriftenaktion für die Volksinitiative soll bis 22.06.2015 beendet sein. Bitte bringen Sie an diesem Tage alle restlichen Listen mit.

Visits: 0