Ennoch zu Guttenberg äußert sich zum BUND

Frau Ehresmann von der BI Zossen hat uns das Nachstehende übermittelt und auf einen aktuellen Beitrag zum BUND aufmerksam gemacht:

Ein Schüler Martin Luthers begegnet dem Reformator, während dieser ein Apfelbäumchen pflanzt. Der Schüler fragt den Meister, was dieser wohl tue, wenn er wüsste, dass morgen die Welt untergehe. Martin Luther antwortet gelassen: “Apfelbäumchen weiter pflanzen….”

Zur Info, anbei ein Interview mit Enoch zu Guttenberg, der uns allen seit unserer Veranstaltung Mitte Januar in Neunkirchen bestens bekannt ist. Hr. zu Guttenberg nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund. Selbs Gründungs- und Vorstandsmitglied bis zum Austritt 2012 kennt er den BUND aus seiner Westentasche … leider nahm der BUND eine negative Entwicklung … lesen Sie hier: Enoch zu Guttenberg äußert sich zum BUND 12.11.2014

Visits: 0