Endspurt – Volksbegehren Windkraft

„Liebe Brandenburger,

wir möchten nochmal an alle appellieren, für das Volksbegehren in seinem Bekanntenkreis und beim Nachbarn zu werben, es bleiben noch 4 Tage um alles zu geben. Dieser Aufruf richtet sich an alle, die sich noch nicht aktiv für das Volksbegehren engagiert haben.
Wir möchten uns aber auch schon mal bei allen Aktiven für die Unterstützung bedanken, es gab sehr, sehr aktive Mitstreiter. Danke
-> Die Briefwahlunterlagen müssen schnellstens portofrei an ihr Amt zurückgeschickt werden! Besser ist es ab jetzt direkt in das Bürgeramt zu gehen und vor Ort zu unterschreiben.“

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Britta Bayer

Dieses Volksbegehren hat auch Signalwirkung für die anderen Bundesländer, z.B. für Thüringen, wo auch der Wald geopfert werden soll.

www.volksbegehren-windkraft.de

Ø *Tierschutz – Windräder müssen stundenweise stillstehen*

Wachtelkönig-Rotmilan-Fledermäuse-    geringe Erträge, das soll die Lösung sein? WKA werden stundenweise wegen Vögel und Fledermaus abgeschaltet.

 http://www.derwesten.de/staedte/warstein/tierschutz-windraeder-muessen-stundenweise-stillstehen-aimp-id11919397.html 

 Ø Hier finden sie ein Gruß vom Land

http://www.vernunftkraft.de/gruss-vom-land/

 Ø Energiewende richtet größeren Schaden an als die Klimaveränderung

http://www.focus.de/wissen/experten/florian_asche/klimaschutz-paradox-kommentar-energiewende-richtet-groesseren-schaden-an-als-die-klimaveraenderung_id_5612641.html

Ø  Was tun mit ausrangierten Rotorblättern?

http://nord24.de/bremerhaven/was-tun-mit-ausrangierten-rotorblaettern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.