Am 5. November Demo vor dem Landtag

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.10.2014 fand die Übergabe des Forderung-Kataloges der Volksinitiative „Rettet Brandenburg” an die Landtagspräsidentin, Frau Britta Stark, im Potsdamer Landtag statt. Das Schreiben wurde namentlich adressiert für alle 88 Abgeordnete des Landtages überreicht.

Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen werden wir am 05.11.2014 um 8 Uhr vor dem Brandenburgischen Landtag in Potsdam stehen und für die Durchsetzung des Wohls von Mensch und Natur kämpfen.

Schließt euch uns an.

Protest ist die einzige logische Reaktion aufgeklärter Bürger, und das erleben wir in Brandenburg und in Deutschland tausendfach. Mündige Bürger brauchen keine Dialogforen und Mediationsverfahren, diese werden zudem noch von unseren Steuergeldern bezahlt.

“Wir Bürger brauchen und wollen eine informierte Politik..
wir brauchen Blumenwiesen statt Windriesen…
wir brauchen eine Vernunftbeteiligung”…

Lasst uns dafür am Tag der Wahl des Ministerpräsidenten und der Ausschüsse unsere Losungen und Foderungen hochhalten.

Visits: 0